Us_front_logo
Während Sie, sofort zu teilen. Einfach, sicher.
Auf dem Gebiet der Wirtschaft und Erstellung, den Austausch von Dateien, die auf einer täglichen Basis hergestellt werden.
Um den Austausch von Dateien einfach und sicher zu realisieren, ist COREDRIVE eine neue Datei-Sharing-Dienst.
Join now
Available on iPhone and iPad
Appstorebadge-en
glass_icon
Alle Dateien Visualisierung
Excel, Word, PowerPoint, natürlich einschließlich des Dateiformats eines professionellen wie Illustrator und Photoshop, können Sie auf der Browser-Dateien von mehr als 260 Vorschau. Es ist möglich, spezielle Software zu sehen, auch wenn Sie nicht auf Ihrem PC eingegeben tun haben, ist die Lieferzeit viel bequemer.
calendar_icon
Einfach, sicher teilen
Wenn Sie an die andere Partei Datei zu senden und legen Sie es in Ihren Browser wollen. Machen Sie eine Gruppe von Freunden und Kollegen im Vorstand, kann Dateien sicher unter den Mitgliedern einer bestimmten geteilt werden. Datei, die Sie auf die Person nicht näher aussetzen wollen auch sicher, indem Sie den Bus Wort oder einen Begriff mit anderen geteilt werden.
message_icon
Kontakt und Austausch auch einfach
File-Sharing-Informationen Sie werden automatisch Mitglieder mitgeteilt werden. Auch damit können Sie eine Nachricht in den Kommentaren setzen und Stempel für jede Datei, können Sie alle COREDRIVE auf Kommunikation zu tun über den Austausch von Dateien.
iphone_icon
Gute Nachrichten für mobile Anwender
Weil es nur in der Cloud gespeichert ist, eine Umladestation für die Synchronisation nicht stattfindet, wird die Datei nicht unter Druck setzen Linie. Einige Leute von der mobilen User-Traffic auf dem Sprung ist ein Anliegen, Sie können es in aller Ruhe nutzen, ohne zu befürchten.

Front_logo@2x
Share your files visually. Easy and safe.
Daily file exchanges over creative and business occasions.
COREDRIVE is a novel file sharing service
that realizes easy and safe file exchanges.
Register to COREDRIVE
Available on iPhone and iPad
Appstorebadge-en
glass_icon
Visualize any sorts of files
Not only Microsoft Word or Power Point, you can also preview more than 260 sorts of file types including those for professionals such as Photoshop or Illustrator. Previewing does not need those specific software, so exchanging files becomes much easier.
calendar_icon
Share easy and safe.
Dropping the file onto browser is all you have to do to send it to receiver. You can create a group board for colleagues or friends and can share your files safe between specific members. For files open to public, you can share safely by setting open period or password.
message_icon
Simple communication
File sharing information is automatically notified to the members. In addition, since you can stick stamps and messages from "Comment," all necessary communications are completed on COREDRIVE.
iphone_icon
Hot news for mobile material users
Shared Files are preserved only on the cloud, and it does not become a burden on the line by reducing unnecessary transmission. Mobile media users who care about the traffic volume can also enjoy file exchange without worry.